Termine / Aktuelles

Aufnahme des Programms "Spurensuche - Eine Reise zum Ich"

Lange war es ruhig in diesem Bereich der Website - aber jetzt gibt es zu vermelden, dass die Aufnahmen zum zweiten Hörbuch "Spurensuche - eine Reise zum Ich" begonnen haben. Philipp, Kruno und ich hoffen, dass wir das in diesem Jahr noch hinbekommen, damit die CD noch als Weihnachtsgeschenk taugt :-).

 

Warum es so lange gedauert hat? - na, da gibt es wie immer viele Gründe.... - Einer aber ist bestimmt der, dass ich mich anderen Dingen gewidmet habe, wie z.B. der künstlerischen Leidenschaft meiner Frau (www.schoenerlei.com)

 

Aufführung "Wege zum Licht" im Mai geplant

Nachdem das Lesungsprogramm "Spurensuche" jetzt bereits zweimal erfolgreich aufgeführt worden ist, planen wir als nächstes eine musikalische Lesung zu den Inhalten des Hörbuchprojektes - Wege zum Licht -. 

 

Leider lassen es unsere Verpflichtungen neben dem Thema "Spurensuche" zur Zeit wenig Raum, so dass wir in 2010 voraussichtlich keine Aufführung mehr realisieren können. Wir bleiben aber am Ball - aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

"Musikalische Lesung" am 20. März 2010

Am 20.03.2010 findet um 17 Uhr eine musikalische Lesung in der Krypta der St. Michael Kirche in Siegen statt.

 

Philipp Spitzer und Matthias Klein werden ausgewählte Texte aus dem Buch "Spurensuche - Eine Reise zum ,Ich'" in den Kontext stellen zu Musikstücken aus dem Bereich "Neues Geistliches Lied".

 

Gleichzeitig wird zu diesem Termin der offizielle Verkaufsstart des neu erschienen lyrischen Hörbuchs "Wege zum Licht" stattfinden.

 

Flyer zur musikalischen Lesung am 20. März 2010
10-02-28 Info Lesung neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 315.1 KB